Katy Perry schenkt Verlobtem zum Geburtstag Reise ins Weltall

Die US-Sängerin Katy Perry hat ihrem Verlobten Russell Brand ein sehr besonderes Geburtstagsgeschenk gemacht. Zum 35. Geburtstag des britischen Komikers schenkte Perry ihm eine Reise in den Weltraum. Brand soll dabei an Bord einer Rakete an den Rand der Atmosphäre gebracht werden und dort für kurze Zeit Schwerelosigkeit erleben.

Medienberichten zufolge hatte die Sängerin ihren Verlobten zu einem vermeintlichen Dinner in ein Restaurant in Los Angeles eingeladen. Dort erwartete den Komiker allerdings eine Überraschungsparty und seine Verlobte, die in einem Astronautenanzug verkleidet war. Das Paar ist bereits geübt in besonderen Geburtstagsüberraschungen. Zu ihrem 25. Geburtstag im Oktober schenkte Brand Perry einen Besuch in einem mechanisch animierten Streichelzoo.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Los Angeles wurde am 09.06.2010 um 10:31 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar