Katy Perry bedankt sich nach GNTM-Finale bei deutschen Fans

Die US-Sängerin Katy Perry hat sich nach ihrem Auftritt beim Finale der Castingshow „Germany`s Next Topmodel“ gestern Abend bei ihren Fans bedankt. Über ihren Internetblog sagte die 25-Jährige „danke an all die großartigen deutschen Fans“. Der Abend habe ihr sehr viel Spaß gemacht, so Perry.

Gleichzeitig kündigte die Sängerin an, ein Shooting mit Jurymitglied und Modelfotograf Kristian Schuller machen zu wollen. Perry hatte bei der Show in der Kölner Lanxess Arena ihren neuen Song „California Gurls“ offiziell in Deutschland vorgestellt. Dabei begeisterte die Sängerin ihre Fans mit einem mit Regenbögen bedruckten Kleid und lila Haaren. Die 21-jährige Alisar Ailabouni hatte gestern Abend die Castingshow gewonnen und ist damit „Germany`s Next Topmodel“ 2010.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Köln wurde am 11.06.2010 um 07:37 Uhr mit den Stichworten DEU, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar