Katie Holmes und Daniel Radcliffe überreichen Preis bei "Tony Awards"

In New York werden die US-Schauspielerin Katie Holmes und der „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe bei der diesjährigen Verleihung der „Tony Awards“ einen Preis überreichen. Die beiden Schauspieler sollen den Preis für die „Beste Nebendarstellerin“ präsentieren, berichtet das US-Magazin „People“. Mit den „Tony Awards“ werden die besten Theaterstücke und Musicals der vergangenen Broadway-Saison ausgezeichnet.

Katie Holmes hatte vor zwei Jahren ihr Broadway-Debüt in dem Arthur-Miller-Musical „All My Sons“. Die 31-Jährige gründete 2009 die Organisation „Dizzy Feet Foundation“, welche benachteiligten Jugendlichen eine Tanzausbildung ermöglichen soll. Der britische Schauspieler Daniel Radcliffe hatte im Jahr 2007 sein Debüt im Theater-Stück „Equus“ in London.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus New York wurde am 09.06.2010 um 17:20 Uhr mit den Stichworten USA, Bühne, Kunst, Musik, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar