Kate Winslet fühlt sich trotz Oscar-Gewinn nicht kreativer

Die britische Schauspielerin Kate Winslet, die 2009 den Oscar für ihre Rolle in „Der Vorleser“ gewann, hat sich für die Auswahl ihres nächsten Projekts viel Zeit gelassen, denn sie habe sich trotz der Auszeichnung nicht kreativer gefühlt. „Ich wartete einfach, bis sich der Trubel gelegt hatte und ich bereit war, wieder mit meiner kreativen Seite in Kontakt zu treten“, so Winslet. Sie habe sich in den letzten Jahren erlaubt, den Fakt, dass sie ihren Job wirklich brauche, anzuerkennen.

Nun fühle sie sich aber wieder bereit, sich von einer neuen Rolle zerstören zu lassen, so die 36-Jährige. Winslets nächstes Projekt, die Mini-Serie „Mildred Pierce“, wird Ende März im US-amerikanischen Fernsehen anlaufen.

Diese Meldung aus London wurde am 13.03.2011 um 13:41 Uhr mit den Stichworten Großbritannien, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar