Kate Perry träumt von Farm in England

Die US-Popsängerin Kate Perry hat einen eher ungewöhnlichen Lebenstraum offenbart. „Ich will etwas vollkommen Britisches machen, wie etwa ein großes Farmhaus kaufen, damit meine Kinder an der frischen Luft herumlaufen können“, sagte die 25-Jährige gegenüber der Boulevardzeitung „The Sun“. Perry hatte erst vor kurzem angekündigt, nach ihrer Hochzeit mit dem Comedian Russell Brand die britische Staatsbürgerschaft annehmen zu wollen.

Den Traum von der eigenen Farm wolle Perry jedoch erst realisieren, wenn sie keine Lust mehr auf das Musikerdasein habe. Die Sängerin ist seit dem Jahr 2009 mit dem Briten Brand liiert.

Diese Meldung aus London wurde am 07.09.2010 um 10:01 Uhr mit den Stichworten Großbritannien, USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar