Kate Perry feiert mit Großmutter in Las Vegas

Die Popsängerin Kate Perry hat ihrer Großmutter zu deren 90. Geburtstag ein besonderes Geschenk gemacht. US-Medienberichten zufolge lud die 26-Jährige ihre Oma zu einem Essen in ein feines Restaurant im „Planet Hollywood Resort and Casino“ in Las Vegas ein. Bei dem Dinner, an dem auch Perrys Ehemann Russell Brand teilnahm, gab es dann Steak.

„Alles Gute zum 90. Geburtstag, Großmutter Hudson! Du bist der Grund“, schrieb Perry in ihrem Internetblog. Die Popsängerin und der britische Komiker Brand hatten Ende Oktober 2010 in Indien den Bund der Ehe geschlossen. Perry wurde 2008 durch ihren Hit „I Kissed a Girl“ weltweit bekannt.

Diese Meldung aus Las Vegas wurde am 13.01.2011 um 13:02 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar