"Kasabian" vergleichen ihre Songs mit Bohnenstangen

Tom Meighan, Sänger der britischen Rockband „Kasabian“, hat die Entstehung der Songs der Gruppe mit dem Wachstum gigantischer Bohnenstangen verglichen. Im Gespräch mit dem britischen Radiosender „Absolute Radio“ erzählte Meighan, wie er mit dem Gitarristen Serge Pizzorno begann, Songs zu schreiben und aufzunehmen und wie sich dieser Prozess gemeinsam mit dem Rest der Band weiter entwickelte. „Alle Stängel stammen von Serge. Er hat den Samen gesät und diese gigantische Bohnenstange hat sich daraus entwickelt“, so der Sänger.

Das neue Album werde vermutlich viel früher erscheinen als angenommen, erklärte Meighan begeistert. Fasziniert zeigt sich Meighan auch vom in Kürze erscheinenden Album seines Rock-Kumpels und ehemaligen Sängers der englischen Band „Oasis“, Liam Gallagher. Das Debütalbum Gallaghers mit seiner neuen Band „Beady Eye“ sei fantastisch und er unterstütze ihn darin, so der „Kasabian“-Frontmann.

Diese Meldung aus London wurde am 21.11.2010 um 18:09 Uhr mit den Stichworten Großbritannien, Leute, Musik übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar