Kanada: Flugzeug muss nach Ausstiegsversuch notlanden

Nach dem Versuch einer Frau, in der Luft auszusteigen, musste heute ein Flugzeug im kanadischen Winnipeg notlanden. Kanadischen Medienberichten zufolge hatte sich die mit 131 Passagieren besetzte Maschine der Fluglinie Westjet auf dem Weg von Calgary nach Halifax befunden. In der Luft hatte plötzlich eine 47-jährige Frau versucht, die Einstiegstür des Flugzeugs zu öffnen.

Das Flugpersonal konnte die offenbar sehr aufgebrachte Frau überwältigen, die Piloten leiteten eine Notlandung ein. Ein Mitglied des Personals sowie ein Passagier wurden bei dem Vorfall verletzt. Die Frau muss sich nun unter anderem wegen Körperverletzung, Beeinträchtigung der Sicherheit und Missachten der Anweisungen des Flugpersonals verantworten.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Winnipeg wurde am 08.07.2010 um 12:23 Uhr mit den Stichworten Kanada, Luftfahrt, Kurioses übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar