Kamerun nach 1:2 gegen Dänemark vor dem Aus

Bei der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika hat Dänemark die Mannschaft von Kamerun mit 2:1 geschlagen. Damit ist Kamerun die erste Mannschaft, die keine Chance mehr auf das Achtelfinale hat, selbst wenn das Team in seinem dritten Gruppenspiel am Donnerstag gegen die Niederlande gewinnen sollte. Zunächst war Kamerun nach einem leichtsinnigen Fehler von Dänemarks Verteidigung mit 1:0 in Führung gegangen.

In der 33. und in der 61. Minute konnte Dänemark dann mit schön herausgearbeiteten Treffern das Spiel drehen. Im Gegensatz zu Kamerun hat Dänemark mit diesem Ergebnis noch die Chance auf das Achtelfinale. Auf Rang 1 in der Gruppe E sind weiterhin die Niederlande.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Pretoria wurde am 19.06.2010 um 22:22 Uhr mit den Stichworten Südafrika, Dänemark, Kamerun, Fußball-WM, Fußball übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar