Justin Timberlake soll Mode für US-Kaufhauskette designen

Der US-Sänger Justin Timberlake wird seine Fans demnächst nicht nur mit Liedern glücklich machen. Wie das US-Magazin „People“ berichtet, wird der 29-Jährige zusammen mit seinem Geschäftspartner Trace Ayala für die US-Kaufhauskette Target eine Modelinie designen. Timberlake hatte seine Modefirma „William Rast“ im Jahr 2006 zusammen mit Ayala gegründet.

Die neue Target-Kleidung des Popsängers soll im Dezember auf den Markt kommen und bis Januar 2011 erhältlich sein. Die Jeans und T-Shirts sollen dabei preiswerter ausfallen als die Kleidung von Timberlakes Label „William Rast“.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Los Angeles wurde am 30.07.2010 um 13:48 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar