Justin Biebers "Baby" ist beliebtestes YouTube-Musikvideo des Jahres

Der US-Teeniestar Justin Bieber hat es mit seinem Song „Baby“ auf Platz eins der beliebtesten YouTube-Musikvideos des Jahres 2010 geschafft. In der am Montag von der Videoplattform veröffentlichten Hitliste der zehn meist gesehenen Videos ist der 16-jährige Kanadier insgesamt viermal vertreten. Auf den Plätzen zwei und drei liegen Shakira mit dem WM-Song „Waka Waka“ beziehungsweise Eminem feat.

Rihanna mit „Love The Way You Lie“. Der Teeniestar Justin Bieber wurde in Nordamerika vor allem durch seine Musikclips auf dem Internetportal YouTube schnell bekannt, bevor er 2009 sein erstes Album „My World 1.0“ auf den Markt brachte.

Diese Meldung aus San Bruno wurde am 13.12.2010 um 14:59 Uhr mit den Stichworten USA, Internet, Computer, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar