Justin Bieber dominiert bei American Music Awards

Der Teeniestar Justin Bieber hat bei der Verleihung der American Music Awards in Los Angeles insgesamt vier Preise abgeräumt. Der 16-Jährige erhielt Trophäen in den Kategorien Pop/Rock Male, Breakthrough Artist, Album of the Year und Artist of the Year und setzte sich damit gegen Größen wie Lady Gaga oder Katy Perry durch. „Ich kann nicht aufhören zu grinsen“, sagte Bieber nach seinem Triumph.

Der R&B-Star Usher gewann zwei Preise, ebenso der Rapper Eminem. Die Nominierungen für die American Music Awards erfolgen über die Kategorien Verkaufszahlen, Sendezeit im Radio, Aktivität in sozialen Netzwerken und Zuschauerzahlen der Musikvideos. Über die Gewinner der Preise stimmen dann Fans im Internet ab.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 22.11.2010 um 07:32 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar