Jubiläums-Saisonball in der Hohenhaus Tenne

Er findet zwar alle Jahre wieder statt, aber heuer wird der Saisonball in der Hohenhaus Tenne etwas ganz Besonderes. Ist es doch ein Jubiläum, bereits zum 10. Mal findet die große Saison-Abschluss-Veranstaltung statt. Dass dies natürlich groß gefeiert werden muss liegt auf der Hand. Und so haben sich die Veranstalter heuer ein Programm der Superlative einfallen lassen.

Niemand Geringerer als die Zellberg Buam werden die Hohenhaus Tenne zum Beben bringen. Als Unterstützung fungiert der Haus-DJ Tom, welcher den Plattenteller zum Glühen bringen wird. Damit auch die Hin- und Rückfahrt zur Tenne ohne Zwischenfälle verläuft gibt es ab Mayrhofen einen eigenen Bus-Zubringer-Dienst (Fahrplan siehe unten). Damit kommen alle Nachtschwärmer auch wieder sicher nach Hause.

Um ca. 23.30 Uhr sorgt ein Feuerwerk für ein fulminantes Spektakel am Tuxer Nachthimmel. Und beim ein oder anderen wird da sicher Wehmut aufkommen, dass die Wintersaison nun schon fast wieder vorbei ist.

Der Saisonball beginnt um 21 Uhr. Freier Eintritt NUR mit trachtiger Kleidung bis 22.00 Uhr. Danach beträgt der Eintritt 5 Euro. Trachtige Kleidung ist erwünscht.

Bus ab Mayrhofen und Finkenberg 2 Euro pro Fahrt.
Bus ab Vorderlanersbach 1 Euro pro Fahrt.

Kleiner Tipp: Der Saisonball in der Hohenhaus Tenne ist der perfekte Einstieg in die Flower Pow(d)er Wochen am Hintertuxer Gletscher im Zillertal vom 13.4. bis zum 5.5.2013!!!

Pressekontakt
www.zillertal-online.at
Bernhard Erler
Hintertux 759

6294 Hintertux
Österreich

E-Mail: vertrieb@zillertal-online.at
Homepage: http://www.zillertal-online.at
Telefon: 0043 676 9700 171

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar