John Travolta singt für zwei Monate alten Sohn

Der US-Schauspieler John Travolta gibt seinem zwei Monate alten Sohn Benjamin oft kleine „Privatständchen“. „Ich denke mir Lieder aus. Einmal, als ich ihn gewindelt habe, wollte ich ihn so unterhalten, dass er sich nicht aufregt“, berichtet der 56-jährige Familienvater.

Travoltas Ehefrau Kelly Preston hatte den Jungen im vergangenen November zur Welt gebracht. Travolta ist seit 1991 mit der 48-jährigen Schauspielerin verheiratet. Das Ehepaar verlor im vergangenen Jahr ihren 16-jährigen Sohn Jett, der nach einem Krampfanfall ums Leben kam. Travolta wurde in den 70ern durch Filme wie „Saturday Night Fever“ oder „Grease“ zu einem der größten Hollywood-Stars.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 24.01.2011 um 13:09 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar