Joel Madden vermisst auf Tour seine Kinder

Der Good-Charlotte-Frontmann Joel Madden vermisst seine Kinder, wenn er mit seiner Band unterwegs ist. „Es ist hart, von den Kindern so weit weg zu sein und es war das erste Mal, dass ich mich gefragt habe, ob es das überhaupt wert ist“, verriet Madden in einem Interview mit dem TV-Sender „Fuse“. Als der 31-Jährige seinen Sohn, Sparrow James Midnight, das erste Mal in den Händen hielt, habe er gewusst, „dass ich wohl einige Geburtstage von ihm verpassen werde“.

Madden ist seit knapp vier Jahren mit Nicole Richie liiert und hat mit dem It-Girl zwei gemeinsame Kinder. US-Medienberichten zufolge wollen die beiden im Dezember heiraten.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 12.11.2010 um 07:51 Uhr mit den Stichworten USA, Musik, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar