Jimmy Carter aus Krankenhaus entlassen

Der ehemalige US-Präsident Jimmy Carter ist in der Nacht zum Donnerstag aus dem Krankenhaus entlassen worden. Am Mittwoch war der 85-jährige mit einer Magen-Virusinfektion in ein Krankenhaus in Cleveland im US-Bundesstaat Ohio eingeliefert worden. Er war unterwegs, um dort sein Buch „White House Diary“ vorzustellen.

Carter plant seine Arbeit im „Carter Centre“ in Washington in Kürze wieder aufzunehmen. „Er dankte seinen medizinischen Betreuern bei MetroHealth für die aufmerksame Behandlung“, so die Krankenhaussprecherin Eileen Korey. Am Samstag feiert Jimmy Carter seinen 86. Geburtstag.

Diese Meldung aus Cleveland wurde am 30.09.2010 um 21:45 Uhr mit den Stichworten USA, Leute, Weltpolitik übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar