Jennifer Lopez hat keine Zeit mehr für Schönheitspflege

Seit die US-Sängerin Jennifer Lopez Mutter von Zwillingen ist, hat sie keine Zeit mehr für sich und ihre Schönheitspflege. „Es kann so hart sein. Manchmal versuche ich ein Bad zu nehmen, doch dann steht Max schon ohne Sachen da und will mit in die Wanne. Du hast einfach keine Minute für dich“, sagt Lopez in einem Interview mit dem Magazin „Hello“.

Die 41-Jährige ist im Kinderstress. „Es ist so brutal“, fügt sie hinzu. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Marc Anthony hat die Sängerin zwei Kinder, die dreijährigen Zwillinge Max und Emme. Lopez gilt als eine der Mitverursacherinnen der sogenannten „Latin-Wave“, die zur Jahrtausendwende weltweit die Charts überrollte.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 05.04.2011 um 13:26 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar