Jamie Oliver hat zu Hause nichts zu melden

Bei Promi-Koch Jamie Oliver hält seine Frau zu Hause das Zepter als Familienoberhaupt in der Hand. „Die Leute glauben vermutlich, dass bei uns eine Demokratie herrscht. Aber zu Hause habe ich nichts zu melden“, so der Vater von vier Kindern im Interview mit dem Magazin „in“.

Allerdings schwingt Oliver aufgrund der Kochkünste seiner Frau lieber selbst den Kochlöffel. „Jools wagt sich nur zweimal im Jahr an den Herd. Dann gibt es immer Eintopf. Wir sind seit 18 Jahren zusammen. Das macht 36 Eintöpfe. Ganz ehrlich: Mir hätten auch fünf gereicht.“ Jamie Oliver machte nicht nur als Fernsehkoch mit seiner ersten Show „The Naked Chef“ auf sich aufmerksam, sondern engagiert sich auch für zahlreiche Projekte zur Verbesserung des Ernährungsverhaltens von Jugendlichen.

Diese Meldung aus London wurde am 24.03.2011 um 10:28 Uhr mit den Stichworten Großbritannien, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar