Jamaika: Schwein beißt seinem Besitzer in den Penis

Auf Jamaika hat ein Schwein seinen Besitzer angegriffen und in den Penis gebissen. Der Mann hatte den Schweinestall in dem Ort „Old Harbour“ betreten, um eines der Tiere herauszuholen und zu verkaufen. Überraschend wurde er dabei von einem der Tiere angegriffen und in den Schritt gebissen.

Ein weiterer Mann, der Käufer des Tieres, war auch anwesend. Er wurde ebenfalls attackiert und zwei Mal in den Kopf gebissen. Die Verletzten wurden ins Krankenhaus eingeliefert, der Besitzer des Schweines musste neun Tage medizinisch versorgt werden. Ob er bleibende Schäden an seinem Penis davon tragen muss, ist noch nicht bekannt.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Kingston wurde am 15.06.2010 um 18:02 Uhr mit den Stichworten Jamaika, Kurioses, Tiere übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar