Jackpot im Spiel 77 wächst auf sieben Millionen Euro

Der Jackpot im Spiel 77 wächst bis zur nächsten Ziehung am kommenden Mittwoch auf rund sieben Millionen Euro an. Das teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montag mit. Bei der Ziehung am Wochenende war die erste Gewinnklasse zum achten Mal in Folge unbesetzt geblieben, weil auf keinem der Spielscheine die gezogene siebenstellige Losnummer 8109642 aufgedruckt war.

Der bisher größte ausgeschüttete Jackpot seit Einführung von Spiel 77 ging 2003 mit einem Betrag von 7,37 Millionen Euro nach Thüringen. Unterdessen wurde der Sieben-Millionen-Euro-Jackpot im Lotto 6 aus 49 geknackt. Ein Spieler in Nordrhein-Westfalen tippte die sechs richtigen Zahlen 2, 9, 10, 11, 29 und 46 sowie die Superzahl 7.

Diese Meldung aus München wurde am 27.12.2010 um 11:01 Uhr mit den Stichworten DEU, Glücksspiel übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar