Hochzeit von Robbie Williams: Hunde statt Brautjungfern

Der britische Popstar Robbie Williams hat seine Hochzeit mit Freundin Ayda Field eher unkonventionell gestaltet. Wie das Paar in einem Interview mit dem Magazin „Hello“ berichtet, übernahmen beispielsweise die acht Hunde der beiden die Rolle der Brautjungfern. „Die Tiere sollten erst Fliegen bekommen, wir haben uns dann aber doch für Blumenhalsbänder entschieden“, erklärte Field.

Zudem habe es laut Williams im Vorfeld der Hochzeit keine Verlobungsfeier und auch keinen Polterabend gegeben. Ebenso fehlte am Tag der Hochzeit der Haupttrauzeuge, den 60 Gästen wurde bis kurz vor Beginn der Zeremonie gesagt, sie gingen auf eine James-Bond-Themenparty. „Ich bin der glücklichste Mann überhaupt“, resümierte Williams. Der 36-Jährige widersprach jedoch Gerüchten, dass bereits ein Baby auf dem Weg sei.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Los Angeles wurde am 11.08.2010 um 10:24 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar