Heydecke, Spezialist für Echthaar Perücken goes social media

Das Hamburger Unternehmen Hairsystems Heydecke, geführt vom Inhaber Andreas Heydecke, ist mittlerweile in ganz Europa ein Begriff, wenn es um hochwertige Perücken, Toupets oder Haarteile geht, mehr Infos auch unter http://www.hairsystems-heydecke.de. Direkt in der Hansestadt betreut das Unternehmen Menschen, die aus diversen Gründen an Haarausfall leiden, beispielsweise wegen Chemotherapie. Den Ansatz, den Heydecke dabei befolgt ist der, ganzheitlich und umfassend zu beraten und nicht einfach nur eine Perücke zu verkaufen, so der Inhaber zu seiner Arbeit.

Dieses Konzept / diese Philosophie war nun auch ein Grund sich das Thema social media näher anzuschauen. Insbesondere wurde hier Augenmerk auf den Kanal Facebook gelegt und eine entsprechende Facebook Fanpage gegründet, zu erreichen unter https://www.facebook.com/Hairsystems.Heydecke. Die Seite trägt den vielversprechenden Titel Haut- und Haargesundheit.

„Wir möchten über diese Plattform Menschen mit Haarproblemen erreichen und regelmäßig und vor allem völlig zwanglos rund um das Thema Haare, Haut und Gesundheit informieren.“ so Andreas Heydecke. „Schließlich wächst in Deutschland ständig die Zahl derer, die sich mit Haarproblemen wie teilweisem oder auch vollständigem Haarausfall konfrontiert sehen.“ So der Friseurmeister weiter.

Doch nach Unternehmensangaben möchte man nicht nur über Facebook die Philosophie der ganzheitlichen Beratung leben. Mittel- bis langfristig ist sogar eine eigene Plattform im Internet geplant unter der sich von Haarausfall betroffene austauschen können. Wann genau es soweit ist wird allerdings noch nicht verraten.

Neben dem Internet dürfte Hairsystems Heydecke aber auch bereits vielen Menschen aus dem Fernsehen bekannt sein. So wurde über den Fachbetrieb für Perücken auch schon in lokalen Sendern bis hin zu großen Formaten wie SpiegelTV berichtet. Dann wenn es in Berichten und Reportagen um das Thema Haarausfall und passende Haarersatz-Lösungen via Perücke, Toupet u.s.w. ging wurde man oft auf Heydecke aufmerksam, nicht zuletzt wohl auch wegen dem hohen Qualitätsstandard und der jahrelangen Erfahrung auf die das Unternehmen zurückblicken kann.

Pressekontakt
Hairsystems Heydecke
Andreas Heydecke
Krayenkamp 9

20459 Hamburg
Deutschland

E-Mail: kuhn@hairsystems-heydecke.de
Homepage: http://www.hairsystems-heydecke.de
Telefon: 040-375 199 28

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar