Hessen: Tote nach Wohnungsbrand in Altenheim

Bei einem Zimmerbrand in einer Altenwohnanlage im Frankfurter Gutleutviertel ist am Mittwochabend eine 80-jährige Bewohnerin ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, wurden die Rettungskräfte kurz vor 22 Uhr von einem Mitarbeiter der Wohnanlage alarmiert. In dem brennenden Zimmer fand die Polizei bei den Löscharbeiten die 80-jährige Bewohnerin.

Das Feuer war im Wohnraum der Wohnung im zweiten Obergeschoss der Anlage ausgebrochen, konnte sich aber nicht auf andere Räume ausbreiten. Eine Evakuierung der anderen Heimbewohner war aus Sicht der Rettungskräften daher nicht notwendig. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Diese Meldung aus Frankfurt/Main wurde am 30.12.2010 um 08:31 Uhr mit den Stichworten DEU, HES, Polizeimeldung, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar