Newsticker

Hessen: Radfahrerin von LKW überrollt

Im hessischen Groß-Gerau ist heute eine Radfahrerin von einem Lkw erfasst und tödlich verletzt worden. Polizeiangaben zufolge bog der LKW an einer Ampelkreuzung rechts ab, während die 50-Jährige gerade aus weiter fahren wollte. Der Lkw erfasste die Frau mit dem rechten Vorderrad, brachte die Fahrradfahrerin zu Fall und überrollte sie.

Die 50-Jährige erlitt dabei tödliche Verletzungen. Die Identität der Fahrradfahrerin steht noch nicht fest, da sie keinerlei Ausweispapiere mit sich führte. Die Klärung des genauen Unfallhergangs dauert derzeit noch an.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Groß-Gerau wurde am 05.06.2010 um 18:23 Uhr mit den Stichworten DEU, HES, Polizeimeldung, Unglücke übertragen.

Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>