Hessen: Pkw-Fahrerin auf eisglatter Fahrbahn tödlich verunglückt

In Südhessen ist am Freitagmorgen eine Frau bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Unfall ereignete sich gegen 8:00 Uhr in der Nähe des Viernheimer Dreiecks auf der Autobahn 67, teilte die Polizei mit. Die Fahrbahn war durch Eisregen extrem glatt.

Die 31-Jährige geriet mit ihrem Auto ins Schleudern und kam rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich mehrfach und prallte gegen einen Baum. Die Fahrerin starb an der Unfallstelle. Notarzt und Feuerwehr waren an der Unfallstelle eingesetzt. Der Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.

Diese Meldung aus Viernheim wurde am 24.12.2010 um 10:03 Uhr mit den Stichworten DEU, HES, Polizeimeldung, Straßenverkehr, Unglücke, Wetter übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar