Herbert Grönemeyer mit "Schiffsverkehr" auf Platz eins der Album-Charts

Herbert Grönemeyer hat mit seinem neuen Album „Schiffsverkehr“ Platz eins der Album-Charts erobert. Das teilte das Marktforschungsinstitut Media Control am Dienstag mit. Grönemeyer stand zusammengerechnet bereits 67 Wochen an der Spitze.

Mit „Schiffsverkehr“ kam nun die 68. Woche dazu. Bruno Mars folgt mit „Doo-Wops & Hooligans“ auf dem zweiten Platz. Den dritten Platz der Album-Charts belegt Udo Jürgens mit „Der ganz normale Wahnsinn“. In den Single-Charts erobert der Hawaiianer Bruno Mars mit „Grenade“ den ersten Platz und löst Lady Gaga ab, die mit „Born This Way“ auf Platz zwei fällt. Milow kehrt mit „You and me“ in die Charts zurück und belegt Platz drei.

Diese Meldung aus Baden-Baden wurde am 29.03.2011 um 11:59 Uhr mit den Stichworten DEU, Musik, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar