Hausding und Klein holen erneut Gold

Die deutschen Wasserspringer Patrick Hausding und Sascha Klein haben bei der Schwimm-Europameisterschaft in Budapest ihren EM-Titel vom Turm verteidigt. Das Duo aus Berlin und Aachen holte am Samstag mit 478,11 Punkten Gold. Die Russen Victor Minibajew und Ilja Sacharow (466,95) und die Weißrussen Timofei Hordeichik und Wadim Kaptur (426,03) folgten auf den Plätzen zwei und drei.

Für Hausding war es bereits das zweite Gold und die insgesamt vierte Medaille in Ungarn. Wennn Hausding auch zum Abschluss am Sonntag im Einzel vom Turm Gold holt, hätte er als erster Springer bei einem Großereignis Edelmetall in allen Wettkämpfen gewonnen.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Budapest wurde am 14.08.2010 um 16:47 Uhr mit den Stichworten DEU, Schwimmen übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar