Hartz-IV-Erhöhung wird unter 20 Euro liegen

Im bayerischen Riedenheim bei Würzburg ist ein Lkw-Fahrer am Freitagmorgen bei einem Alleinunfall verstorben. Der 60-Jährige kam nach Angaben der Polizei nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem 18-Tonner gegen einen Laternenmast. Trotz eingeleiteter Reanimationsversuche kam für den Mann jede Hilfe zu spät, er verstarb noch am Unfallort.

Ursache für das Unglück war nach ersten Erkenntnissen offenbar ein akutes gesundheitliches Problem des Opfers, das während der Fahrt aufgetreten sein muss. Ob der Mann schon vor dem Aufprall am Steuer verstarb, wird zur Zeit noch ermittelt.Die dts Nachrichtenagentur in Halle/Saale verbreitet soeben folgende Blitzmeldung aus Berlin: Hartz-IV-Erhöhung wird unter 20 Euro liegen. Die Redaktion bearbeitet das Thema bereits. Weitere Details werden in wenigen Momenten gesendet.

Diese Meldung aus Berlin wurde am 24.09.2010 um 10:50 Uhr mit den Stichworten Blitzmeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar