Harrison Ford und Calista Flockhart haben geheiratet

Der US-Schauspieler Harrison Ford und seine Freundin Calista Flockhart haben geheiratet. Das Paar habe sich am Dienstag das Ja-Wort gegeben, bestätigte jetzt ein Sprecher. Die Trauung habe in Santa Fe in New Mexiko stattgefunden, wo Ford gerade für den Film „Cowboys and Aliens“ vor der Kamera steht.

Der Schauspieler hatte am Valentinstag des vergangenen Jahres um die Hand der „Ally McBeal“-Darstellerin angehalten. Ford und Flockhart sind seit mehr als acht Jahren ein Paar und haben ein gemeinsames Adoptivkind, den neunjährigen Liam. Für den 67-Jährigen ist es bereits die dritte Heirat, für die 45-Jährige die erste. Mit seinen früheren Frauen hat Ford jeweils zwei Kinder.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Los Angeles wurde am 17.06.2010 um 07:41 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar