Harrison Ford hat keine Erfahrung mit hysterischen Fans

Der US-Schauspieler Harrison Ford hat noch nie Erfahrung mit einem hysterischen Fan gemacht. Das sagte der Darsteller gegenüber „Bang Showbiz“ anlässlich der britischen Premiere seines neuen Films „Morning Glory“ auf dem Londoner Leicester Square. In dem Streifen spielt der 68-Jährige den mürrischen Nachrichtensprecher Mike Pomeroy, der gereizt wird, wenn Zuschauer ihn erkennen.

In dem Film ist auch US-Schauspielerin Rachel McAdams als TV-Produzentin Becky Fuller zu sehen. Ford ist bekannt durch seine Rollen in den „Star Wars“-Filmen und der „Indiana Jones“-Reihe. Seit 2002 lebt er mit der Schauspielerin Calista Flockhart zusammen, am 15. Juni 2010 heirateten sie in Santa Fe (New Mexiko).

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 12.01.2011 um 13:23 Uhr mit den Stichworten USA, Leute, Kino übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar