Hannover: Vierjähriges Mädchen stürzt aus Kinderzimmerfenster

In Hannover ist am Dienstagmittag ein Mädchen aus dem Fenster ihres Kinderzimmers im zweiten Obergeschoss eines Wohnhauses gefallen. Die Vierjährige erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen, teilte die Polizei mit. Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte das Mädchen offenbar selbständig das Fenster seines Kinderzimmers im zweiten Obergeschoss geöffnet und war herausgefallen.

Die 41 Jahre alte Mutter hatte sich zu diesem Zeitpunkt im Wohnzimmer aufgehalten und nichts von dem Sturz mitbekommen. Eine Anwohnerin fand die Vierjährige verletzt auf dem Gehweg vor dem Wohnhaus und alarmierte die Rettungskräfte. Ein Rettungshubschrauber brachte das Kind in eine Klinik. Die Polizei geht nach derzeitigem Ermittlungsstand von einem Unfallgeschehen aus.

Diese Meldung aus Hannover wurde am 26.04.2011 um 17:52 Uhr mit den Stichworten DEU, NDS, Polizeimeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar