Hannover: Polizei birgt Leiche aus Mittellandkanal

In Hannover ist am Montagmorgen eine Leiche aus dem Mittellandkanal geborgen worden. Passanten hatten gegen 8 Uhr mehrere Kleidungsstücke am Uferrand gefunden und die Rettungskräfte verständigt. Bei der anschließenden Suchaktion, bei der auch die Feuerwehr, Boote der Wasserschutzpolizei und ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurden, bargen Taucher der Feuerwehr den Leichnam einer etwa 70 Jahre alten Frau.

Wie genau die Unbekannte zu Tode kam, ist derzeit noch unklar. Die Polizei geht allerdings nicht von einem Fremdverschulden aus.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Hannover wurde am 19.07.2010 um 16:37 Uhr mit den Stichworten DEU, NDS, Polizeimeldung, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar