Handball-WM: Deutschland verliert 24:26 gegen Spanien

In schwedischen Kristianstad hat die deutsche Handball-Nationalmannschaft ihr drittes Vorrundenspiel bei der Handball-Weltmeisterschaft gegen Spanien mit 24:26 verloren. In einem über weite Strecken aggressiven Spiel, bei dem die Deutschen neun „zwei-Minuten-Zeitstrafen“ bekommen hatten, fehlte den Spielern von Trainer Heiner Brand im letzten Spielabschnitt die nötige Durchschlagskraft, um gegen die starke spanische Verteidigung zu Toren zu kommen. Nach den beiden Siegen gegen Ägypten und Bahrain, hat das deutsche Team trotz der Niederlage gegen die Spanier immer noch Chancen auf das Erreichen der Hauptrunde.

Mit einem Sieg aus den beiden verbleibenden Spielen gegen Frankreich am Mittwoch und gegen Tunesien am Donnerstag, sollte die Mannschaft das Ticket für Hauptrunde lösen können.

Diese Meldung aus Kristianstad wurde am 17.01.2011 um 20:26 Uhr mit den Stichworten Schweden, Handball übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar