Hamburg: 33-Jähriger stirbt bei Sprung von Balkon

In Hamburg ist am Samstag ein Mann durch einen Sturz von einem Balkon ums Leben gekommen. Eine 43-jährige Frau hatte den Notruf gewählt und den Beamten gesagt, sie sei von einem Mann sexuell genötigt worden, teilte die Polizei mit. Der mutmaßliche Täter sei noch in ihrer Wohnung.

Die Beamten suchten die Frau auf und betraten die Wohnung. Der Tatverdächtige versuchte daraufhin zu fliehen und wollte vom Balkon der Wohnung auf einen Nachbarbalkon springen. Dabei rutschte er ab und stürzte drei Etagen tief in den Innenhof des Mehrfamilienhauses. Als die Rettungskräfte eintrafen, war der 33-jährige Mann aus Gambia bereits tot.

Diese Meldung aus Hamburg wurde am 28.11.2010 um 16:03 Uhr mit den Stichworten DEU, HAM, Polizeimeldung, Kriminalität übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar