Halle: Fußgänger bei Straßenbahn-Unfall getötet

In Halle in Sachsen-Anhalt ist am Mittwochmittag ein Fußgänger bei einem Straßenbahn-Unfall getötet worden. Wie die zuständige Polizei mitteilte, war der Fußgänger im Stadtteil Neustadt von der Bahn erfasst worden. Das Opfer erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen.

Nach dem Unfall wurde die Straße für den Fahrzeugverkehr vorübergehend komplett gesperrt. Bei dem tödlich verletzten Fußgänger soll es sich nach ersten Angaben um eine erwachsene, männliche Person handeln. Angaben zum genauen Unfallhergang konnten bislang noch nicht gemacht werden.

Diese Meldung aus Halle wurde am 12.01.2011 um 12:15 Uhr mit den Stichworten DEU, SAH, Polizeimeldung, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar