Gunter Sachs nahm sich wegen "auswegloser Krankheit" das Leben

Gunter Sachs hat sich wegen einer Krankheit das Leben genommen. Seine Familie hat den Tod des Fotografen und Kunstsammlers am Sonntagabend bestätigt: Sachs habe sich wegen einer „ausweglosen Krankheit“ das Leben genommen, geht aus seinem Abschiedsbrief hervor. Über die genauen Umstände des Todes wurden bislang keine Angaben gemacht.

Der Industriellen-Sohn Sachs wurde in den 1960er und 70er Jahren als Prototyp des Gentleman-Playboys bekannt. Von 1966 bis 1969 war Sachs mit der französischen Schauspielerin Brigitte Bardot verheiratet. Der 78-Jährige erlangte zuletzt als Fotograf und Kunstsammler hohes Ansehen.

Diese Meldung aus Gstaad wurde am 08.05.2011 um 19:52 Uhr mit den Stichworten Schweiz, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar