Große Frachtmaschine stürzt auf Flughafen im Norden Mexikos

Im Norden Mexikos ist am Mittwoch ein Frachtflugzeug abgestürzt. Mexikanischen Medienberichten zufolge, handelt es sich um eine Maschine aus der mexikanischen Luftwaffe. Der Absturz ereignete sich gegen 14:45 Uhr Ortszeit auf dem internationalen Flughafen von Monterrey.

Fünf Menschen seien dabei ums Leben gekommen. Ein Flughafensprecher teilte mit, dass der Flugbetrieb bis auf weiteres eingestellt sei, weil Rauch von der Absturzstelle aufstieg und sicheres Starten und Landen anderer Flugzeuge unmöglich mache. Die Rettungsmaßnahmen dauern an. Über die Absturzursache wurde bisher nichts bekannt.

Diese Meldung aus Mexiko wurde am 24.11.2010 um 22:53 Uhr mit den Stichworten Mexiko, Luftfahrt, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar