Grenada: Mann bringt Polizei Eimer mit abgetrennten Köpfen

St. George`s (dts Nachrichtenagentur) – Im Inselstaat Grenada, vor der Küste Venezuelas, hat ein Mann am Montag einen Eimer mit zwei abgetrennten Menschenköpfen zur Polizei gebracht. Der 32-Jährige sei nach Angaben der Behörden daraufhin festgenommen worden. Ob er die Tat begangen hat, steht allerdings noch nicht fest. Die Polizeikräfte hatten während der Ermittlungen auf einem Feld zwei Leichen, deren Köpfe abgetrennt worden waren, gefunden. Über weitere Verdächtige oder mögliche Motive wurden keine näheren Informationen bekanntgegeben. Der Ministerpräsident von Grenada, Tillman Thomas, sprach von einer Tragödie für die Bevölkerung des Inselstaates und bezeichnete die Enthauptungen als „unbeschreiblichen Akt“.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar