Gossip-Frontfrau Beth Ditto will nicht unbedingt "hip" sein

US-Sängerin Beth Ditto, Frontfrau der Band Gossip, glaubt nicht, dass ihre Gruppe noch „hip“ ist. „Ich weiß, dass 20-Jährige sich derzeit nicht um Gossip scheren“, sagte die 30-Jährige. Ditto habe realisiert, dass ihre Band nicht mehr „hip“ sei, als sie das Video zu ihrem Lied „Standing in the Way of Control“ zum 20. Mal im Fernsehen sah.

Dieser Umstand macht der Sängerin aber offenbar keine Sorgen. „Ob es mir etwas ausmacht? Nein, ich mag es so wie jetzt viel lieber“, erklärt Ditto. Die Sängerin hatte mit ihrer Band Gossip im Jahr 2009 den Durchbruch mit dem vierten Album „Music for Men“.

Diese Meldung aus New York wurde am 26.02.2011 um 13:06 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar