Google will mit "Me" angeblich Facebook Konkurrenz machen

Der US-Internetriese Google plant angeblich ein eigenes soziales Netzwerk. Das schreibt Kevin Rose, Chef der Social News-Seite digg, unter Berufung auf eine „sehr glaubwürdige Quelle“ in seinem Internetblog. Demnach handele es sich dabei um „Google Me“, ein Online-Netzwerk, das als Konkurrent von Facebook gehandelt wird.

Weitere Details über das mögliche Projekt wurden bislang aber nicht genannt. Google selbst hat sich zu den Gerüchten nicht geäußert. Der Internetriese hatte vor einigen Monaten den Netzwerkdienst „Buzz“ gestartet, der es den Nutzern erlaubt, kurze Nachrichten in einer Art Blog zu posten.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Mountain View wurde am 28.06.2010 um 14:25 Uhr mit den Stichworten USA, Internet, Computer, Telekommunikation übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar