Google veröffentlicht zum Jahrestag Update des Browsers "Chrome"

Google bringt zum zweiten Jahrestag des hauseigenen Browsers „Chrome“ ein Update auf den Markt. Das US-Internetunternehmen hat inzwischen für die gängigsten Betriebssysteme, Windows, Mac und Linux eine Version von „Chrome“ auf den Markt gebracht. Dem Unternehmen zufolge arbeite man stetig daran den Browser schneller, einfacher und sicherer zu machen.

Mittlerweile bietet Google mehr als 6.000 Erweiterungen für „Chrome“ an, darunter vor allem Sicherheitssysteme, die beispielsweise den Internetnutzer vor Phishing- oder Malware warnen sollen. Heute veröffentlicht Google eine neue, stabiler Version des Browsers. „Chrome“ soll nach Angaben von Google dreimal so schnell sein, als noch zum Start vor zwei Jahren. Mit dem Chrome Web Store, will das Unternehmen den Zugang zu verschieden Applikationen einfacher gestalten.

Diese Meldung aus Mountain View wurde am 02.09.2010 um 17:07 Uhr mit den Stichworten USA, Unternehmen, Computer, Internet übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar