"Golden Girl" Betty White bekommt mit 88 eigene Modelinie

Die US-Schauspielerin Betty White surft 18 Jahre nach dem Ende der Fernsehserie „Golden Girls“ weiter auf einer Erfolgswelle. Nun arbeitet die 88-Jährige an ihrer ersten Modelinie. Das US-Unternehmen Jerry Leigh Apparel hat gemeinsam mit White eine Reihe von Pullovern und Jacken entworfen.

Die Kleidungsstücke zieren Fotos vom Gesicht des „Golden Girls“ und Sprüche wie „Lang lebe die Königin“. Ein Teil der Einnahmen soll an die Wohltätigkeitsstiftung Morris Animal Foundation gespendet werden. White war kürzlich wieder ins Licht der Öffentlichkeit gerückt, nachdem eine Internetkampagne sie zur Moderatorin für eine Folge der TV-Show „Saturday Night Live“ gemacht hatte. Zuletzt veröffentlichte die 88-Jährige einen Pin-Up-Kalender, für den sie selbst vor der Kamera gestanden hatte.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Los Angeles wurde am 22.07.2010 um 10:28 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar