Gerüchte über Tod von Fred Savage

Gerüchte über den Tod des US-amerikanischen Schauspielers Fred Savage haben sich als Irrtum herausgestellt. Bei der diesjährigen Emmy-Verleihung am Sonntag wurde eine Fotoshow präsentiert, die prominente Verstorbene ehrte. Diese zeigte ein Kinderfoto des kanadischen Schauspielers Corey Haim, das offenbar dem jungen Fred Savage sehr ähnlich sah.

Obwohl auch der Name des wahren Verstorbenen eingeblendet wurde, kursierte die Nachricht über Savages Tod kurze Zeit später im Internet. Sogar die Todesursache – Autounfall durch Trunkenheit – war offensichtlich schnell gefunden, und auch Savages Bruder Ben sollte dabei ums Leben gekommen sein. Savage selbst kommentierte seinen angeblichen Tod nicht. Das Gerücht wurde widerlegt, als ein eindeutig von Savage geschriebener Blog-Eintrag im Internet erschien.

Diese Meldung aus Hollywood wurde am 30.08.2010 um 19:03 Uhr mit den Stichworten USA, Kurioses, Promi übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar