Gerard Butler-Fans bieten Führung durch von im besuchte Toilette an

Die Fans des britischen Schauspielers Gerard Butler feiern ihr Idol auf eine sehr außergewöhnliche Weise. Ein Geschäft in der Stadt Melvindale in Michigan bietet Führungen durch seine Toilette an, nachdem der Star diese besucht hatte. Butler hatte bei Dreharbeiten zu dem Film „Machine Gun Preacher“ in der Gegend um Melvindale den Laden betreten und sich in dessen Badezimmer erleichtert.

Die örtlichen Fans des 40-Jährigen haben die Nachricht anschließend verbreitet und so weitere Anhänger des Schauspielers angezogen. Der gebürtige Schotte war zuletzt neben Jennifer Aniston in dem Film „Der Kautions-Cop“ zu sehen, einer seiner größten Kino-Erfolge ist die Comicverfilmung „300“.

Diese Meldung aus Lansing wurde am 05.09.2010 um 09:47 Uhr mit den Stichworten USA, Leute, Kurioses übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar