Gemeinsamer Auftritt von Kanye West und Swift bei MTV Awards geplant

Der Rapper Kanye West und die Countrysängerin Taylor Swift sollen bei den diesjährigen MTV Video Music Awards wieder aufeinander treffen. Das sagte die Moderatorin der Veranstaltung, Chelsea Handler, einem US-Radiosender. Im letzten Jahr hatte West während der Dankesrede Swifts für einen Skandal gesorgt.

Die Gewinnerin des Preises für das beste Video einer weiblichen Künstlerin hatte gerade ihren Preis entgegengenommen, als West ihr das Mikro abnahm und rief, dass das ebenfalls nominierte Video der Sängerin Beyoncé eines der Besten der Welt sei. Später entschuldigte sich der Rapmusiker dafür. Handler, die vor allem als Stand-Up Comedian bekannt ist, hält ein zusammentreffen der beiden für eine witzige Idee. „Wir haben beide seitdem nicht mehr zusammen gesehen. Wir müssen uns etwas cleveres Einfallen lassen“, sagte Handler im Interview. Die VMAs werden am 12. September in Los Angeles verliehen.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 20.08.2010 um 17:12 Uhr mit den Stichworten USA, Leute, Musik übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar