Gaza-Grenze: Vier israelische Soldaten bei Feuergefecht verletzt

In der Nähe des Gaza-Streifens sind am Freitag mindestens vier israelische Soldaten bei einem Feuergefecht mit palästinensischen Kämpfern verletzt worden. Das berichtet der israelische Fernsehsender Channel 10. Zwei der Verletzten mussten demnach ins Krankenhaus eingeliefert werden. Das israelische Militär wollte über den Zwischenfall in der Nähe des Kibbuz Nirim keine Angaben machen.

Im vergangenen Monat war es an der Grenze zum Gaza-Streifen wieder vermehrt zu Spannungen und Feuergefechten gekommen. Erst am Mittwoch wurden zwei Palästinenser von israelischen Soldaten erschossen.

Diese Meldung aus Tel Aviv wurde am 07.01.2011 um 21:03 Uhr mit den Stichworten Israel, Militär, Weltpolitik übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar