Fußball-WM: Elfenbeinküste und Portugal trennen sich torlos

Das erste Spiel der Gruppe G haben sich die Mannschaften der Elfenbeinküste und Portugal mit 0:0 getrennt. Die erste Halbzeit war relativ chancenarm. Lediglich Cristiano Ronaldo sorgte mit einem fulminanten Pfostenschuss aus über 30 Meter für eine Weltklasseszene in den ersten 45 Minuten.

Die zweite Halbzeit verlief ohne besondere Höhepunkte. Beide Mannschaften spielten scheinbar unkonzentriert und das jeweilige Passspiel war zu ungenau. Noch heute Abend wird Rekord-Weltmeister Brasilien in Johannesburg im zweiten Spiel der Gruppe G auf die Elf aus Nordkorea treffen.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Port Elizabeth wurde am 15.06.2010 um 17:50 Uhr mit den Stichworten Südafrika, Fußball-WM, Fußball übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar