Fußball-WM dominiert mit K`Naan und Shakira auch Single-Charts

Die Fußball-Weltmeisterschaft hat nun auch Einzug in die Single-Charts gehalten. K`Naan konnte mit seinem WM-Song „Wavin` Flag“ Lena`s „Satellite“ von Platz eins auf drei der Media Control-Charts schubsen. Auch der zweite Platz wird mit Shakiras WM-Hit „Waka Waka“ vom Worldcup in Südafrika dominiert.

Der Fußballhit „Helele“ von Velile und dem Safri Duo landet auf Platz fünf. Die Sportfreunde Stiller klettern mit „`54,`74,`90, 2010“ von Platz 37 auf 15. Auch Oliver Pocher macht große Sprünge und steigt mit „2010: Wir gehen nur zurück, um Anlauf zu nehm“ von Rang 44 auf 31. Die Album-Charts führt weiter die Grandprix-Siegerin Lena Meyer-Landrut mit „My Cassette Player“ an. Auf Platz zwei steigt Helene Fischers „Best of“-Album neu ein, gefolgt von U2s Live-Album „U2 360° At The Rose Bowl“ auf dem dritten Rang.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Baden-Baden wurde am 15.06.2010 um 10:30 Uhr mit den Stichworten DEU, Leute, Musik übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar