Fußball-WM: Aus für Nigerias John Obi Mikel

Der nigerianische Fußball-Star John Obi Mikel fällt für die Weltmeisterschaft in Südafrika aus. Obi Mikels Knieverletzung sei noch nicht ausgeheilt, sagte ein Funktionär der nigerianischen Nationalmannschaft. Der 23-Jährige hatte sich im April einer Knieoperation unterziehen müssen und war kürzlich erst wieder ins Training eingestiegen.

Nach Michael Essien und Michael Ballack fällt damit der dritte Chelsea-Spieler für die diesjährige WM verletzungsbedingt aus. Auch die Teilnahme des Stürmer-Stars der Elfenbeinküste, Didier Drogba, ist fraglich. Am 11. Juni beginnt die 19. Fußballweltmeisterschaft in Südafrika.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Kapstadt wurde am 05.06.2010 um 12:43 Uhr mit den Stichworten Südafrika, Fußball-WM, Fußball übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar