"Full House"-Star Jodie Sweetin ist verlobt

US-Schauspielerin Jodie Sweetin hat sich mit ihrem Freund, DJ Morty Coyle, verlobt. Dies bestätigte ein Sprecher des „Full House“-Stars gegenüber „UsMagazine.com“. Nach zwei gescheiterten Ehen soll nun der dritte Anlauf der letzte gewesen sein.

Gemeinsam mit Coyle, der gemeinsamen Tochter und ihrer Tochter aus der zweiten Ehe mit einem Bühnenbildner plant die 29-Jährige nun ein ruhiges Familienleben aufzubauen. In den USA wurde Sweetin bereits im Alter von vier Jahren bekannt, als sie in einem Werbespot für Hot Dogs zu sehen war. In Deutschland dürfte die Schauspielerin vor allem durch ihre Rolle in der Comedyserie „Full House“ bekannt geworden sein. Von 1987 bis 1995 spielte sie in der US-Produktion die Rolle der Stephanie Judith Tanner.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 20.01.2011 um 21:41 Uhr mit den Stichworten USA, Fernsehen, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar